Foto von Charles Quensel - HCCM® AG

pns Personalberatung und Executive Search

 

Wofür stehen wir?

pns group international steht für einen professionellen und nachhaltigen Executive Search Prozess zur Besetzung von Schlüsselpositionen. Unsere permanente Auseinandersetzung mit den Veränderungen in unseren Märkten sowie mit unternehmerischen Zukunftsthemen bringt unseren Kunden hochqualitative und sehr erfolgreiche Beratungs– und Auswahlprozesse unter Einhaltung ethischer und moralischer Werte. Kontinuierlicher Know-how und Best-Practice Austausch sowie laufendes Coaching sichern diese hohen Standards.

 

pns group international verfolgt den Beratungsansatz, dass Mandanten zur Sicherung ihrer Wettbewerbsfähigkeit nur Kandidaten mit passenden Begabungen, Talenten und Schlüsselkompetenzen präsentiert werden, die im Rahmen ihrer Aufgabe und Funktion einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens leisten können.

 

Wie arbeiten wir?

Bei der pns group international zählt das so genannte „one face to the customer“ Prinzip. Der Auftraggeber steht immer nur mit „seinem“ Partner in Kontakt, der mit seiner spezifischen Personalsuche beauftragt wurde.

Dieser steuert den gesamten Prozess von der Erstansprache bis zur Unterschrift des Arbeitsvertrages im Sinne des Auftraggebers. Dabei verfolgen wir konsequent einen transparenten, systematisierten und für den Mandanten wie Kandidaten nachvollziehbaren Prozess. Da es das Ziel ist, neue Leistungsträger nicht nur zu finden, sondern auch langfristig an das Unternehmen zu binden, begleiten wir die von uns platzierten Kandidaten über die Probezeit hinaus und stehen beiden Seiten bei Integrationsfragen beratend zur Verfügung.

 

Was können Sie von uns erwarten?

Die Zeiten sind anders geworden. Die Spielregeln der Wirtschaft sind einem dynamischen Anpassungsprozess unterworfen.

Aus Sicht der pns group international braucht ein erfolgreicher Personalberater mehr als nur ein erstklassiges Netzwerk. Er muss vor allem das besondere Talent besitzen, Top-Performer, die sich in der Regel noch gar nicht mit einem Wechsel befasst haben, für das vakante Projekt zu begeistern. Das schaffen wir besser als andere.

Wir überlegen uns sehr genau, warum dieser Karriereschritt für unsere Kandidaten sinnvoll ist. Diese Diskussion führen wir mit großer Begeisterungsfähigkeit und hohem Engagement.

Aufgrund langjähriger eigener Management- und Beratungserfahrung kennen wir uns mit unterschiedlichsten Persönlichkeitsprofilen bestens aus.

 

Zusammengefasst hilft Ihnen die pns group international: