Michael Ulbrich – Concenter

Concenter e.K. lebt durch die Kompetenz des Inhabers und Geschäftsführers Michael Ulbrich, der seit mehr als zehn Jahren als Personal-und Unternehmensberater aktiv ist.

 

Sein ungewöhnlicher Lebenslauf, der Erfahrungen als Luftwaffenoffizier im fliegerischen Dienst auf Tornado und Phantom, als Geschäftsführer in Industrie- und Handelsunternehmen und eine langjährige Beraterkarriere subsumiert, ist das Geheimnis seiner Leistungsfähigkeit in der Beraterbranche.

 

Das Insider-Know-how in der Medizintechnik, sein detailliertes Verständnis für Anforderungsprofile von Leistungsträgern und seine ausgeprägte, intuitive Menschenkenntnis sind das Fundament seines Erfolges.

 

Sein Ziel ist es, die Kunden durch die angebotenen Dienstleistungen wirklich zu entlasten und im Rahmen der Personalberatung genau die Kandidaten zu präsentieren, die sich als künftige Leistungsträger qualifizieren werden. Als Unternehmensberater stehen pragmatische Ansätze mit messbaren Ergebnissen unter Verzicht auf „Schnörkel und Firlefanz“ eindeutig im Vordergrund.

 

Nähere Informationen zu Michael Ulbrich finden Sie auf Concenter.

 

Positionen von Michael Ulbrich – Concenter